white-dogs.de

Wir nutzen Cookies, um Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung bei weiterer Nutzung.

white-dogs.de

Wir nutzen Cookies, um Inhalte zu personalisieren und Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung bei weiterer Nutzung.

Hunde suchen ein Zuhause

Sie können alle Hunde unter 01628955009 oder per Email anfragen und Informationen anfordern. 

Es handelt sich bei allen um Hunde unserer Partnervereine bzw. unserer Pflegestellen. 

Alle Hunde sind kastriert, geimpft, gechipt und mit vollständigen Papieren ausgestattet. Außerdem achten wir streng auf die Einhaltung aller Einreiseregeln und stellen jeden unserer Hunde in Deutschland nochmals beim Tierarzt vor. Dies wird dann dem zuständigen Veterinäramt gemeldet. 

Wir vermitteln ausschließlich über einen Schutzvertrag des jeweiligen Vereins. 


Sie können Informationen einholen und Anfragen stellen zu allen Hunden nachfolgender Vereine :

 

Fellchen-in-not.de

 

Pfotenglueck.org

 

Aktivtierschutzlichtblicke.de


Unsere aktuellen Vermittlungshunde

Seymour

Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 50-55 cm groß, ca. 4 Jahre alt, trotz seines vernachlässigten Fells eine lustige Figur, friedlich, sehr nett und freundlich. Er hat eine seltsame Schwellung am vorderen linken Fuß, vielleicht so etwas wie einen Tumor. Die Ärzte wussten nicht, wie sie es klassifizieren sollten. Sie sagten, dass es keine Flüssigkeit enthält. Eine sehr schöne und angenehme Präsenz. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Schwellung seines Fußes ihn nicht unwohl zu fühlen lässt und sich in seiner Größe, Form oder Farbe nicht verändert hat, seit er in Ecarisaj angekommen ist. Wir hoffen, dass es nichts Problematisches ist.


Sunny

Ein trauriger Anblick und wahrscheinlich eine traurige Geschichte und Vergangenheit ... Hündin, mittelgroß, ca. 1 Jahr alt, schüchtern und kein Vertrauen, friedlich. Sie scheint ein sanftes Mädchen zu sein, das eine Verletzung am rechten Teil ihres Kopfes erlitten hat (ich hoffe wirklich, dass es nicht von Menschen gemacht wurde). Die Narben sind sichtbar und auch ihr rechtes Auge ist betroffen - irgendwie verschwommen, ich bin mir nicht sicher, ob ihr Sehvermögen bei diesem Auge noch vorhanden ist. Ich hoffe, dass die Zukunft für sie viel strahlender sein wird als in ihre Vergangenheit.


Balu

Er ist ein Rüde oberer mittlerer Größe, 4 Jahre alt. Er wirkt fröhlich und extrem freundlich, ist ein lustiger fröhlicher und positiver Begleiter.


Rex

Rex ist in der Ecarisaj aufgewachsen, die Ecarisaj war fast sein ganzes Leben lang sein Zuhause, ungefähr 3 Jahre. Er ist immer noch der hübsche imposante Junge voller Leben, sehr dynamisch und freundlich und verspielt. Er wird ein großartiger Begleiter für eine aktive Familie sein.


Peter Pan

Der ruhige Rüde befindet sich seit gut 3 Jahren in der Ecarisaj. Er scheint körperlich in guter Verfassung zu sein. Aber er ist immer noch schüchtern und nicht sehr vertrauensvoll. Jedoch zeigt er sich neugierig und als Carmen ihn berühren wollte, ist er zwar etwas zurückgewichen, hat sich aber nicht böse oder aggressiv gezeigt. Insgesamt scheint er ein wenig ausgeglichener geworden zu sein. ​Mit etwas Geduld und Zeit würde er seine Zurückhaltung gegenüber Menschen sicher schnell ablegen. ​ Peter Pan ist ca. 2014 geboren und hat eine Größe von ca. 50 cm. ​



Spendenkonto : DE43 8204 0000 0134 4100 00, VuV gGmbH, Commerzbank Erfurt